Autor: NicNic Thema: MAN-Treffen in Dägeling  (Gelesen 8477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline manboliden

  • *****
  • Beiträge: 612
  • Interessengemeinschaft MAN-Boliden Bln.Brbg.
    •  
Re: MAN-Treffen in Dägeling
« Antwort #20 am: 14.08.2016, 19:26:35 »
Hallo lea,
zuerst einmal fand ich es gut einige aus dem forum persönlich kennen zu lernen, darunter natürlich auch du. Es hat mich sehr gefreut. Weiß man doch nun wer hinter den "nicnames" steckt.
Da ich ja ein MAN fan der "gesamtheit" bin möchte ich auch (leider) den einzigen oldtimer-lkw noch mit ins spiel bringen.
Auf alle fälle werde ich 2018 wieder dabei sein, dann mit fahrzeug(e). Sind ja nur 750km (hin u. zurück) und mindestens eine übernachtung!
dies schreibt Udo von den MAN-Boliden  und grüßt alle im Forum