• "Emmas" im Einsatz 5 11
Bewertung:  

Autor: M-verfahren Thema: "Emmas" im Einsatz  (Gelesen 630664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN-Rhöni

  • ****
  • Beiträge: 288
    •  
Re: "Emmas" im Einsatz
« Antwort #3580 am: 07.02.2021, 14:38:56 »
Hallo, MAN-Freunde!
Da wir einmal beim Thema Schnee sind, möchte ich auch einige ungewöhnliche Bilder von heute morgen beisteuern. Leider kann ich nur mit Klein-Emma aufwarten, der große Bruder ist ja noch nicht ganz fertig. Habe erst gedacht, mit meinen Augen wäre etwas nicht in Ordnung, aber der Schnee hatte wirklich eine hellbraune Farbe. ??? Erst Schnee, dann Eisregen mit Saharastaub, hatte ich mit meinen 60 Jahren noch nicht gesehen. Selbst mein Vater konnte sich an so etwas nicht erinnern. Anbei ein paar Bilder.

Gruß aus der Schnee-Sahara in der Rhön    Thomas
MAN-Grüße aus der Rhön

MAN   4R3
MAN   4L1
Deutz D 4807
Bautz 300 E

Offline Noah Lippmann

  • Beiträge: 9
    •  
Re: "Emmas" im Einsatz
« Antwort #3581 am: 12.02.2021, 16:33:08 »
Hallo hier ein Bild von meinem 2F1 beim Holz holen. Gruß Noah

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 2160
    •  
Re: "Emmas" im Einsatz
« Antwort #3582 am: 23.02.2021, 09:45:25 »
Und wieder einmal ein schöner Tag im Wald. Auch mit alter Technik kann man ne Menge schaffen .
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann

Offline man leo

  • *****
  • Beiträge: 3315
    •  
Re: "Emmas" im Einsatz
« Antwort #3583 am: 23.02.2021, 10:46:31 »
Hi Jürgen, solch ein Schichtholzwagen hatte ich auch vor meinem Kipper. Der war besser zu lauden, weil er tiefer war, aber dafür musste man ihn aber auch wieder abladen.
Gruß
MAN Leo

Offline M-verfahren

  • *****
  • Beiträge: 2160
    •  
Re: "Emmas" im Einsatz
« Antwort #3584 am: 23.02.2021, 10:56:39 »
Hallo Leo ,
also wenn einer weiß , wie oft man sich am Holz wärmen kann , dann DU !!! ;) ;) ;)

Ja es ist nicht immer leicht aber macht Spaß
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen


M.A.N 4R3 ein laaaaangsamer und ein schneller,B18A,U406,XS 650 Gespann