Hallo MANler,
Ich bin gerade dabei meinen B18A den ich vor nem Jahr gekauft habe wieder flott zu machen.
Nachdem die technischen Restaurierung schon fast abgeschlossen sind kommt jetzt die optische dran.
Hier bin ich leider auf zwei Probleme gestoßen
Eines davon betrifft die Hauptscheinwerfer. Diese wollte wohl einer der Vorbesitzer gewaltsam öffnen (wie leider vieles an dem Schlepper). Leider hab ich unter der Bosch Nummer nichts gefunden (auch Nachbau), was an die alten Lampen Optisch hinkommt. Vielleicht kann mir einer da nen Tipp geben.
Das zweite und für mich größere Problem ist der rechte hintere Kotflügel. Hier ist ab der Kabelführung nach hinten alles weggerostet. Blech anschweißen wäre nicht das Problem aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden den Falz reinzupressen und dann das Blech auch noch passend um die Kurve zu biegen. Vielleicht hat ja irgendjemand nen guten gebrauchten Kotflügel rumliegen oder hat ne Adresse wo man einen (auch neu) kriegen könnte. Vielleicht kennt auch einer jemanden im Umkreis von Augsburg der so ein Blech machen kann.
Schon mal vielen Dank
Claus